Herzlich Willkommen bei vista verde tours – dem Reisespezialisten auf den Kapverdischen Inseln!

Wir sind stolz darauf, dass wir trotz dieser besonderen Zeit den Relaunch unserer Website ermöglichen konnten. Das ist gerade jetzt so wichtig für uns, weil wir an die touristische Zukunft dieses Landes glauben.
Mehr denn je verfolgen wir zusammen mit unseren zahlreichen Partnern vor Ort die Philosophie des nachhaltigen Tourismus.
Mit Start der Krise hat unsere Spendenaktion dank vieler, vieler Cabo Verde Freunde zahlreiche Menschen hier vor Ort unterstützt. Nun fokussieren wir uns auf unsere ersten Reisenden, indem wir die Hygienestandards übernehmen und mit unseren lokalen Servicepartnern etablieren.
Es geht uns um die maximale Urlaubsfreude für jeden einzelnen Gast.
Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite und hoffentlich bis bald!
Herzlichst
Heike Alter
Mindelo im August 2020
Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
vista verde tours
Selbstfahrer Reisen Kapverden

FÜR SELBSTFAHRER


Grundsätzlich ist vor der Reise zu überlegen, ob es wirklich eine Selbstfahrertour sein soll. Denn die Straßen sind nicht beschildert, auch die „Highlights“ sind nicht gut ausgewiesen. Rundwanderungen gibt es teilweise, nur wer wandern geht, lässt das Auto zu oft stehen, was sich dann am Ende nicht lohnt. Die km-Angaben geben keine Auskunft über die Fahrtzeit. Sprachlich kommt man bei unerwarteten Vorkommnissen vielleicht in eine stressige Situation. Wir empfehlen stattdessen ein Auto mit Fahrer zu buchen. Wer trotzdem das Abenteuer sucht, dem empfehlen wir folgende Touren mit dem eigenen Mietwagen.

Mietwagen Kapverden Beispiel


FÜR SELBSTFAHRER

Reisekombi aus São Vicente, Santo Antão & Santiago

10 Tage / 9 Nächte
Preis p.P.: ab 880 EUR

Dieses Angebot basiert standardmäßig auf einem Fahrzeugtyp (siehe Foto) „Renault Duster“ oder ähnliche Kategorie

SELBSTFAHRER - JETZT ANFRAGEN

Strassenschild Kapverden


KURZE FAKTEN

Ein EU-Führerschein ist für die Anmietung ausreichend, Kautionen können in der Regel in bar oder mit Kreditkarte hinterlegt werden. Vollkaskoversicherungen sind unüblich; es fällt in der Regel ein Selbstbehalt bei Eigenverschulden an. Tankstellen sind üblicherweise in „größeren“ Hauptorten zu finden. Fahrten nach Sonnenuntergang empfehlen wir nicht.


Reiseverlauf Selbstfahrer Karte

Mit dem Mietwagen auf Erkundungstour in Eigenregie? Dann fordern Sie jetzt gerne unser unverbindliches Angebot an

FÜR SELBSTFAHRER - ANGEBOT ANFORDERN


Kontakt

+238 9930788 office@vista-verde.com