Herzlich Willkommen bei vista verde tours – dem Reisespezialisten auf den Kapverdischen Inseln!


Wir sind stolz darauf, dass wir trotz dieser besonderen Zeit immer noch am Leben sind. Mehr als 18 Monate ohne Einkommen zu meistern, ist eine Herausforderung, die neu für uns war und nach wie vor ist.

Mehr denn je ist uns für das Land und die Menschen wichtig, dass wir weiterhin die Philosophie des nachhaltigen Tourismus mit unseren zahlreichen Partnern vor Ort verfolgen.
Wir sehen nun für den Herbst ein Licht am Ende des Tunnels.
Die ersten Reisenden haben sich angekündigt und wir sind mit unseren lokalen Servicepartnern vorbereitet auf die Umsetzung der Hygienestandards. Auch ist die Impfquote hier im Land schon recht hoch.
Uns geht es vor allem darum, dass Menschen hier wieder ihrer Arbeit nachgehen können und unsere Gäste mal Corona – soweit das geht – für einen Moment vergessen und unbeschwert die Zeit hier vor Ort genießen können.
Hoffentlich bis bald!
Herzlichst
Heike Alter
Mindelo im Herbst 2021

 

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.
vista verde tours
28.01.2021
Interview mit Celina Maria Gomes de Castro, Rückkehrerin auf die Kapverden
 

Alles hat seine Zeit

"Schön, jetzt bin ich wieder hier. Heimisch zu sein, Entschleunigung zu spüren, Gastfreundschaft zu erleben“ so kommentiert Celina Ihren Start auf den Kapverden im Interview
 

FINDE DEN UNTERSCHIED:

Interviewstandort I: Mindelo im Januar

Interviewstandort II: München im Januar


Celina ist vor kurzem von Deutschland auf die Kapverdischen Inseln ausgewandert.
Sie ist keine klassische Auswanderin sondern kehrt zurück in die Heimat nach Cabo Verde.
Celina hat kapverdische Wurzeln und kennt das Land aus zahlreichen Urlaubsaufenthalten.
Nach vier Jahrzehnten in Deutschland wohnt sie nun in Mindelo auf São Vicente.
Über Sehnsucht, Fernweh, Heimat und die eigenen Wurzeln spricht Celina im Interview:

Um externe Video-Inhalte anzuzeigen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Kontakt

+238 9930788 office@vista-verde.com